Sollte das Produkt Ihnen bzw. Ihrem Hund in irgendeiner Weise nicht gefallen, haben Sie gemäß dem Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Widerrufsrecht zur Rückgabe des Produktes. Also ab dem Tag, an dem es Ihnen zugestellt wurde. Als Kunde sind Sie für die Rücksendung verantwortlich.
Wenn Sie das Produkt beispielsweise gegen eine andere Größe umtauschen möchten, bieten wir Ihnen ab dem Tag Ihrer Bestellung des Produkts eine 30-tägige Umtausch-/offene Kauffrist an. Auch hier sind Sie als Kunde für den Rückversand verantwortlich.
Das Produkt, das Sie zurückgeben, sollte unbenutzt sein, Sie können es aber natürlich dem Hund anziehen, um die Größe usw. zu beurteilen.
Das Umtauschrecht besteht nicht für SALE-Artikel, sämtliche SALE-Artikel die retourniert werden, gelten als stornierter Kauf.
Bitte beachten Sie, dass bei Artikeln mit Namensstickerei das Widerrufs- und Umtauschrecht nicht in Anspruch genommen werden kann, da das Produkt dadurch eine zu deutliche persönliche Note erhält.
Was mache ich, wenn ich ein Produkt zurückgeben möchte?
Um Ihren Artikel zurückzusenden, befolgen Sie bitte die Anweisungen und kaufen Sie ein Versandetikett (Preis 59 SEK). KLICKEN SIE HIER https://return.shipmondo.com/hundstaff-retur
Wenn Sie die Rücksendung lieber auf einem anderen Weg verschicken möchten, ist das auch in Ordnung. Drucken Sie anschließend das Rücksendeformular unten auf der Seite aus und senden Sie das Paket an folgende Adresse:
Hundepersonal
25457 Helsingborg
Vasatorpsvägen 1G
0735532949
In welcher Verpackung soll ich es einsenden?
Sie können problemlos die Verpackung verwenden, in der Sie das Produkt erhalten haben. Achten Sie darauf, das Paket ordnungsgemäß zu verschließen und gut zuzukleben. Alternativ können Sie bei Ihrem nächstgelegenen Agenten einen frankierten Frachtbrief erwerben.
Schreiben Sie auf ein Blatt Papier, was Sie mit dem Produkt machen möchten (Umtausch/Rückgabe des Kaufs). Geben Sie Ihren Namen und die Bestellnummer ein und senden Sie es an:
Hundepersonal
254 57 Helsingborg
Vasatorpsvägen 1g
0735532949
Sie können Ihr Versandetikett auch auf der Website von Postnord bestellen:
https://portal.postnord.com/skidekadirekt/