Firmenname: Hundstaff Sweden AB. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Helsingborg. Die Postanschrift des Unternehmens lautet Vasatorpsvägen 1g.
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Fall und Ihren Kontaktdaten an info@hundstaff.se. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. In der Bestätigung finden Sie alle Informationen zu Produkten, Preis, Rechnungs- und Lieferadresse.
Sollte mit der Auftragsbestätigung etwas nicht stimmen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an info@hundstaff.se.
Lieferung
Unsere normalen Lieferzeiten betragen 5-10 Tage. NOTIZ! Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden frühestens am darauffolgenden Montag versendet.
Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen (ohne dass wir Sie über eine längere Lieferzeit informieren), kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: info@hundstaff.se.
Der Kunde hat 14 Tage Zeit, sein Paket beim Agenten abzuholen. Wenn der Kunde das Paket nicht innerhalb von 14 Tagen abholt und das Paket zurückgeschickt wird, werden dem Kunden 195 SEK in Rechnung gestellt.
Preise
Alle Preise im Geschäft sind in SEK angegeben und verstehen sich inklusive 25 % Mehrwertsteuer.
Preisänderungen aufgrund von Preisänderungen der Lieferanten, Druckfehler in der Preisliste und Preisirrtümer aufgrund falscher Angaben bleiben vorbehalten und behalten uns das Recht zur Preisanpassung vor.
Widerrufsrecht
Beim Kauf von Waren auf der Website haben Sie als Kunde ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht, das ab dem Tag gilt, an dem Sie die bestellte Ware erhalten haben. 5.1 Bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts:
Sie müssen mitteilen, dass Sie es bereuen. Die Nachricht sollte an info@hundstaff.se gesendet werden. Aus Ihrer Mitteilung müssen Ihr Name, Ihre Anschrift, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und die Ware, für die die Rücksendung gilt, klar ersichtlich sein.
Sie müssen die Produkte unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurücksenden.
Sie sind für die Rücksendung, Lieferung und den Zustand der Produkte bei der Rücksendung verantwortlich, daher sollten die Produkte gut verpackt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Von dem Rückerstattungsbetrag behalten wir uns das Recht vor, bei gebrauchten oder beschädigten Produkten einen Betrag abzuziehen, der der Wertminderung im Vergleich zum ursprünglichen Wert des Produkts entspricht.
Im Falle eines Widerrufsrechts erstattet Hundstaff die Versandkosten, die dem Kunden bei der Versendung des Pakets in Rechnung gestellt wurden, nicht. 5.2 Das Widerrufsrecht besteht nicht bei:
Produkte, die aus Gesundheits- oder Hygienegründen versiegelt (versiegelt) wurden und bei denen die Versiegelung (das Siegel) von Ihnen entfernt wurde.
Produkte, bei denen es sich um versiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen handelt und deren Siegel von Ihnen gebrochen wurde.
Sonderanfertigungen, die speziell für Sie geschneidert werden oder nach Ihren Wünschen eine deutliche persönliche Note erhalten.
Dienstleistungen, die bereits erbracht wurden und bei denen Sie ausdrücklich zugestimmt haben, dass mit der Erbringung der Dienstleistung begonnen wird, ohne dass ein Widerrufsrecht besteht.
Waren, die schnell verderben können, wie zum Beispiel Lebensmittel.
Einzelausgaben von Zeitungen oder Zeitschriften. Mehr zum gesetzlichen Widerrufsrecht erfahren Sie hier .
Beschwerden und Reklamationen
Wir prüfen alle Produkte, bevor sie an Sie versendet werden. Sollte die Ware dennoch beschädigt oder falsch geliefert bei uns eintreffen, verpflichten wir uns im Rahmen der geltenden Verbraucherschutzgesetze zur kostenlosen Behebung des Mangels.
Vor der Rücksendung eines defekten Artikels müssen Sie sich immer mit uns in Verbindung setzen, um eine Genehmigung einzuholen.
Die Reklamation sollte unverzüglich nach Feststellung des Mangels abgesendet werden . 6.1 Wie ist im Falle einer Reklamation vorzugehen?
Eventuelle Fehler und Mängel sind stets an info@hundstaff.se zu melden, wobei Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Bestellnummer und eine Fehlerbeschreibung anzugeben sind.
Wenn wir den Mangel nicht beheben oder ein vergleichbares Produkt liefern können, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des mangelhaften Produkts gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen. Bei anerkannten Reklamationen übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen, wenn sich herausstellt, dass das Produkt gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen nicht defekt ist. Bei der Einreichung von Beschwerden befolgen wir die Richtlinien der schwedischen Beschwerdekammer, siehe arn.se.
Haftungsbeschränkung
Für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können, übernehmen wir keine Haftung.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (höhere Gewalt). Zu diesen Umständen können beispielsweise Arbeitskämpfe, Brände, Kriege, Regierungsentscheidungen, verringerte oder ausbleibende Lieferungen von Lieferanten gehören.
Darüber hinaus wird keine Verantwortung für etwaige Änderungen an Produkten/Produkteigenschaften übernommen, die vom jeweiligen Lieferanten geändert wurden, sowie für andere Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Produktinformationen
Wir behalten uns das Recht auf Druckfehler auf dieser Website und den Endverkauf von Produkten vor. Wir garantieren nicht, dass die Bilder das genaue Aussehen der Produkte wiedergeben, da je nach Monitor, Fotoqualität und Auflösung gewisse Farbunterschiede auftreten können. Wir versuchen stets unser Bestes, die Produkte so genau wie möglich darzustellen.
Informationen zu Cookies
Gemäß dem Electronic Information Act müssen Besucher einer Website aus Datenschutzgründen darüber informiert werden, dass Cookies verwendet werden. Die Informationen im Cookie können verwendet werden, um die Browseraktivitäten eines Benutzers zu verfolgen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von der von Ihnen besuchten Website auf Ihrem Computer gespeichert werden muss, um den Zugriff auf verschiedene Funktionen zu ermöglichen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies automatisch abgelehnt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der schwedischen Post- und Telekommunikationsagentur.
Persönliche Informationen
Mit dem Einkauf bei Hundstaff akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Wir schützen Ihre Privatsphäre und erheben nicht mehr Daten, als für die Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich sind. Wir verkaufen oder geben Ihre Daten niemals ohne Rechtsgrundlage an Dritte weiter.
Hundstaff ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Sie uns als Kunde übermittelt haben. Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten wir, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können und – sofern Sie Newsletter oder Werbeangebote angefordert haben – um das Marketing an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen zu können.
Die nachfolgenden Informationen geben einen Überblick darüber, wie wir Ihre Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) speichern und verarbeiten.
10.1 Was sind personenbezogene Daten? Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die einer natürlichen Person direkt oder indirekt zugeordnet werden können.
10.2 Welche Daten speichern wir? Um Ihre Bestellung bearbeiten und Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung beantworten zu können (Kundenservice), speichern wir Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse und Ihre Kaufhistorie.
Ihre Daten werden so lange gespeichert, wie wir eine Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten haben, zum Beispiel um den Vertrag zwischen uns zu erfüllen oder um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen, zum Beispiel aus dem Rechnungslegungsgesetz.
10.3 Rechtsgrundlage Im Zusammenhang mit einem Kauf werden Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, um den Vertrag mit Ihnen erfüllen zu können. Marketing, Kampagnen und ähnliche Mailings werden mit Ihrer Zustimmung durchgeführt.
10.4 Welche Daten werden weitergegeben und zu welchem Zweck? 10.4.1 Zahlungsanbieter
Beim Kauf werden Informationen an unseren Zahlungsanbieter weitergegeben. Gespeichert werden Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wenn Sie die Zahlung per Rechnung wählen, wird zusätzlich Ihre Sozialversicherungsnummer beim Zahlungsanbieter gespeichert. Die Informationen werden gespeichert, um den Kauf abschließen zu können und die Parteien vor Betrug zu schützen. Die von uns genutzten Zahlungsanbieter (Zahlungsdienste) sind: Klarna, Swish, Payson.
10.4.2 Frachtunternehmen Um Ihre Bestellungen auszuliefern und unseren Vertrag zu erfüllen, müssen wir bestimmte Informationen an das Transportunternehmen weitergeben. An das Versandunternehmen werden Vor- und Nachname sowie die Adressdaten für die Zustellung weitergegeben. Auch E-Mail-Adresse und/oder Handynummer können ggf. zur Benachrichtigung an das Versandunternehmen weitergegeben werden. Die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind: DHL, Postnord.
10.4.3 Newsletter Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, werden Ihr Vor- und Nachname sowie Ihre E-Mail-Adresse an unseren Newsletter-Anbieter weitergegeben. Hiermit werden Sie zu Marketingzwecken mit Informationen und Angeboten auf dem Laufenden gehalten. Für den Versand von Newslettern nutzen wir MailChimp.
10.5 Auskunftsrecht Sie haben das Recht, Auszüge aller Informationen zu erhalten, die wir über Sie gespeichert haben. Auszüge werden elektronisch in einem lesbaren Format geliefert.
10.6 Recht auf Berichtigung Sie haben das Recht, von uns die Aktualisierung unrichtiger oder die Ergänzung unvollständiger Informationen zu verlangen.
10.7 Das Recht auf Vergessenwerden Sie können jederzeit die Löschung der Sie betreffenden Daten verlangen. Es bestehen nur wenige Ausnahmen vom Recht auf Löschung, etwa wenn die Daten weiterhin aufbewahrt werden müssen, weil wir einer rechtlichen Verpflichtung nachkommen müssen (beispielsweise nach dem Rechnungslegungsgesetz).
10.8 Datenschutzbeauftragter Hundstaff ist für die Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten im Online-Shop verantwortlich und stellt die Einhaltung der Vorschriften sicher.
10.9 Wie wir Ihre personenbezogenen Daten schützen Wir verwenden Industriestandards wie SSL/TLS und Einweg-Hash-Algorithmen, um vertrauliche Informationen wie personenbezogene Daten und Passwörter sicher zu speichern, zu verarbeiten und zu kommunizieren. Wir verwenden eine schwedische Plattform, Quickbutik, die von Quickbutik AB mit Sitz in Helsingborg betrieben wird.
Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wir behalten uns das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen der Bedingungen werden online auf der Website veröffentlicht. Mit der Bestellung bzw. dem Besuch der Website werden die geänderten Bedingungen als akzeptiert.
Streitfall und Rechtswahl
Für den Fall, dass ein Streitfall nicht im gegenseitigen Einvernehmen zwischen dem Kundendienst des Unternehmens und dem Kunden gelöst werden kann, können Sie sich als Kunde an die schwedische Beschwerdekammer wenden, siehe arn.se. Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Schweden wohnen, können Sie Beschwerden online über die Plattform der Europäischen Kommission zur Streitbeilegung einreichen, siehe http://ec.europa.eu/consumers/odr.
Im Streitfall richten wir uns nach den Entscheidungen von ARN oder einer entsprechenden Streitbeilegungsstelle.
Streitigkeiten bezüglich der Auslegung oder Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen der Auslegung gemäß schwedischem Recht.
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